Sie sind nicht angemeldet.

sausi

Administratorin

  • »sausi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 339

Registrierungsdatum: 4. Februar 2013

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. April 2013, 19:35

Giftköder...bin super stolz auf Susi

Heute bin ich mit Susi auf der Grünfläche vor der Praxis zum Pipi machen und stehe sinnierend vor einem blauen Müllsack der da liegt. Mit so braunen Klumpen drin...guck und guck bis mir plötzlich aufgeht was das für brauen Klumpen sind, die auch etwas verstreut rumliegen. LEBER... ich dreh mich zu Susi um, die an einem Stücl Leber schnüffelt, das etwas abseits liegt und dann zu mir hoch guckt und fragend guckt "Darf ich?" NEIN...Hund weg genommen und Leckerchen gegeben...Brave Susi... sie hat sich nicht drauf gestürzt und es runter geschlungen.
Ich hab das Ordnungsamt angerufen, die 10 Min später da waren und meine Vermutung fast bestätigten. Auch sie gehen davon aus das es präparierte Giftköder (mit Rattengift) waren. Das Ganze wird jetzt vom Amt untersucht. Richtig erfahren werde ich das nicht sagte der mann. Aber ich werde trotzdem die Tage mal anrufen. Im Grunde muss das Ordnungsamt ja Bescheid bekommen ob es Giftköder waren.
Auf jeden Fall bin ich super stolz auf meinen braven Hund und glücklich das ihr nix passiert ist.
Werde wohl am WE auch Zettel an die Laternen hängen, um die anderen Hundebsitzer zu warnen.

breizh

Administrator

Beiträge: 1 064

Registrierungsdatum: 8. Januar 2013

Wohnort: Baguette-Outback

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. April 2013, 19:43

Puh *schweissabwisch* nochmal gutgegangen... hat se gut gemacht, die Susi!
Signatur von »breizh« salut - Brigitte

mit dem Bill pour toujours ………………… und mit Nilsson :loveyou: pour le meilleur et pour le pire

Jens

Rudelführer

Beiträge: 1 447

Registrierungsdatum: 9. Januar 2013

Wohnort: Wandlitz

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. April 2013, 20:36

Da hat sich die Susi aber sicher eine dicke Leberwurststulle zum Abendbrot verdient! Feiner Hund! Glückliches Frauchen!
Signatur von »Jens«

Grüße von Jens und Yannik dem Hühnerhund

Ursel

Rudelführer

Beiträge: 1 507

Registrierungsdatum: 13. Januar 2013

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. April 2013, 12:23

Fein gemacht Susi.
Signatur von »Ursel« LG Ursel, Karl-Heinz, Babette (Isly, Jesko und Fanny immer im Herzen)

5

Freitag, 5. April 2013, 18:26

Prima, Susi! Und die Leute, die Köder auslegen, sollte man hauen! Ehrlich.

Ursel

Rudelführer

Beiträge: 1 507

Registrierungsdatum: 13. Januar 2013

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

6

Samstag, 6. April 2013, 09:56

Nur hauen?
Signatur von »Ursel« LG Ursel, Karl-Heinz, Babette (Isly, Jesko und Fanny immer im Herzen)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher